freizeit-header-alt.jpg Foto: M. Andreya / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

  1. Ehrenamt
  2. Mitwirken
  3. Jugend-Rot-Kreuz

Jugend-Rot-Kreuz

Ich bin für Sie da

Frau
Ramona Nikoley

Tel: 03445/713320
Email senden

Jägerstraße 28
06618 Naumburg

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.

Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Wusstest du schon?

Digitale Technologien sind aus unserem Alltag nicht mehr fortzudenken. Die Auswirkungen der Digitalisierung verändern auch die Arbeit beim Jugendrotkreuz.

Durch ein Förderprogramm des Landes Sachsen-Anhalt konnten wir digitale Endgeräte für unser Jugendrotkreuz anschaffen.

Dieses Vorhaben wurde mit Mitteln des Landes Sachsen-Anhalt unterstützt.

#DANKE 

Dieses Vorhaben wurde mit Mitteln des Landes Sachsen-Anhalt unterstützt.